Oberfränkisches Jugendzeltlager mit Königsfischen 2017

Gute Jugendarbeit zahlt sich aus !

Glückwunsch zum 1. Platz

Die Jugend des Angler-Verein Hallstadt erlangte beim 52. oberfränkischen Jugendausbildungszeltlager in Lichtenberg, bei der 15 Mannschaften teilnahmen, den 1.Platz und wurde somit „Oberfränkischer Meister“.

Die Mannschaft, bestehend aus Alexander Sünkel, Pascal Deuerling, Justin Reichert, Christian Reinhard und Philipp Helmschrott, konnte im Casting Ziel- und Weitwurf, Wissenstest, Knotenbinden und natürlich dem Fischen die beste Mannschaftleistung erzielen. In der Einzelwertung belegte Alexander Sünkel den ersten und Philipp Helmschrott einen hervorragenden 3. Platz.

Die beiden Jugendleiter Manuel Cegla und Christian Weber haben erneut den guten Ausbildungsstand im Hallstadter Angelverein bewiesen und bedankten sich bei den Jungs für ihr Engagement und ihre erbrachte Disziplin. Herzlichen Dank geht an die  Betreuer Heinrich Kröner, Daniel Cegla, Prochazka Jan und  Andreas Datscheg für die Unterstützung.